Unsere alljährliche Mittsommerfeier steht an!
Und dieses Jahr haben wir und der Gotland e.V. unsere Kräfte vereint und feiern zusammen!
Die Feier findet am 20.06. von 14–20 Uhr auf dem Gotland-Gelände (Vorgebirgsstr. 20, im Volksgarten) statt.
Unsere Programmpunkte (u. A. natürlich der Tanz um die Mittsommerstange) werden zwischen ca. 15–18 Uhr stattfinden.
Der Eintritt ist frei, Essen und Getränke können beim Gotland erworben werden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns den längsten Tag des Jahres feiert!
Herzlich Willkommen am Institut für
Skandinavistik/Fennistik!
Velkommen! Välkommen! Velkomin(n)! Vælkomin! Tervetuloa!
Studieninteressierte
Bachelor & Master
Erstsemester
Bachelor & Master
Nordeuropa in Köln
Wo begegne ich Nordeuropa in Köln?